DJ Thomas / Thomas Abraham

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Thomas / Thomas Abraham

Unser Hamburger Jung im Team, die Partysau vom Kiez!

...musiziert auf der berühmten Meile Woche für Woche ein wildes Partyfeuerwerk – und auch für Saalevents aller Art zu jeder Party bereit!


Referenzen

Apres Ski Hits Österreich, Bierkönig Mallorca, Commerzbank Arena Frankfurt, Safari –Bierdorf HH (Resident)

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Jörn Inzelmann
    schrieb am Dienstag 23.08.2022

    Mega Zusammenarbeit mit ihm, total unkompliziert, kurze knackige Absprachen und Los gehts! Tanzfläche war trotz heißem Zelt immer in Gang ????????!
    Gerne wieder!

  • 9
    Stephanie und Bastian
    schrieb am Montag 01.07.2019

    Thomas war bei uns auf dem 10. Hochzeitstag und hat dort den Saal in Schwung gebracht. Am ganzen Abend war die Tanzfläche voll, die Musik war einfach spitze! Jeder Musikwunsch wurde schnellstmöglich erfüllt, das kann nicht jeder.
    Vielen, vielen Dank für den schönen Abend!
    Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen!

  • 9
    Martin Rathje
    schrieb am Montag 24.06.2019

    Zum 1. Mal die Musik von Dir auf unserem Gildefest in Reinsbüttel geliefert bekommen. Bestimmt nicht zum letzten Mal. Du hast es geschafft Alt und Jung auf der Tanzfläche zu vereinen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Tolle Mischung und nicht zu leise/laut. Kein dröhnen der Bässe. Was aber meiner Meinung nach viel wichtiger ist: kein sinnloses Gesabbel über das Mikrophon. Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns wieder!

    Vielen Dank und sonnige Grüße aus Reinsbüttel

    Martin

  • 9
    Petra Vandrei
    schrieb am Dienstag 18.06.2019

    Babys,Kleinkinder, 30 bis 80 Jährige
    -47 Gäste
    und alle waren sehr zufrieden mit der Musik
    Thomas auf meiner 60 Jahr Feier
    möchte ich dich wiedersehen!
    Klasse????

  • 9
    Sören Thedens
    schrieb am Montag 20.05.2019

    Also ich kann ihn nur empfehlen! Von Anfang bis Ende! Hat er einfach einen super Job gemacht! Ich hatte so einen tollen Abend! Und für einen Dithmarscher sind das schon viele Worte ! Herzlichen Dank das war legendär !

  • 9
    Martin Freuer
    schrieb am Dienstag 14.05.2019

    Haben Thomas auf unserem 30 Geburtstag als DJ erlebt. Einfach Klasse wie der sein Handwerk versteht. Von Anfang bis Ende super Stimmung und immer volle Tanzfläche, dazu gibt es eine witzige Moderation gratis dazu. Diesen DJ empfehlen wir gern weiter!

  • 9
    Andrea Lang
    schrieb am Donnerstag 13.09.2018

    Thomas hat erheblich dazu beigetragen, unser Firmen-Sommerfest in Hamburg zu einem echten Erfolg zu machen und wir sind sehr froh, dass er bei uns war. Er war sehr aufmerksam und hat die Musikauswahl perfekt auf uns abgestimmt, war auch immer offen für Wünsche und Anregungen. Ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen und werde sicher bei einer anderen Gelegenheit auf ihn zurückkommen.

    Vielen Dank!

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top