DJ Rainer H. / Rainer Heinrich

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Rainer H. / Rainer Heinrich

Er ist seit den 80ern on Tour und ein absoluter Profi für Ihre Veranstaltung

immer sein Publikum im Blick serviert er so zu jederzeit die optimale Mischung der besten Musik, gepaart mit der passenden Dosis an Moderation und Entertainment, und das von den Vorschülern bis zu den Senioren.

Auch als On- und Off-Air-Moderator und Interviewpartner beim Radio, sowie vor und hinter den TV-Kameras ist er im Einsatz und das sogar mehrsprachig.

Seine lockere und dennoch professionelle Art wurde in 2009 sogar mit einem Radiopreis ausgezeichnet, worauf seine ersten Einsätze in NRW als Moderator für Discotheken und Open-Air-Veranstaltungen folgten.

All diese Erfahrungen machen Rainer Heinrich, alias "DJ Rainer H." zu einem echten Allrounder: Vom bunten Kinderfest über den gepflegten Festball bis zur kultigen Schlager- und Oldie-Party.


Referenzen

- Zeltfest Bayer AG, Brunsbüttel
- Kieler Woche
- Open-Air "Popschlagertag", NRW
- Tanzclub "Tenne", Hamm/Westphalen
- Schlagerpartys in NRW für "Foxwahn-Radio"
- "Starpyramide" Hamburg-Harburg
- Betriebsfeier "Sparkasse West-Holstein"
- "Weinfest", Itzehoe
- "Stadtfest", Marne
- Prunksitzung "Marner Karnevals Gesellschaft", Marne uvm.

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Mario und Jennifer Hoop
    schrieb am Donnerstag 30.05.2019

    Im Mai diesen Jahres haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Und wir müssen sagen, das Rainer H. von Anfang bis Ende einfach nur Genial war. Obwohl die Altersgruppe von 20 bis 85 ging, war die Stimmung einfach super. Wir haben uns alle sehr Wohl gefühlt.
    Wir sagen vielen liebe Dank und freuen uns schon auf unser nächstes Fest, wo wir natürlich wieder buchen werden.

  • 9
    Angela & Martin Klatt
    schrieb am Donnerstag 30.08.2018

    Im Juni 2018 feierten wir im Gasthaus " Zum Lindenhof " unsere Silberhochzeit, zu diesem Anlass engagierten wir DJ Rainer H.
    Durch seine lockere, humorvolle und professionelle Art machte er uns das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis! Er traf den Nerv jeglicher Altersgruppe und sorgte bis in den frühen Morgen für Stimmung!
    Der Aufbau zusätzlicher Lichtanlagen durch DJ Rainer H. erzeugte einen absoluten Wohlfühlcharakter und gab der Feier den perfekten Rahmen.
    Wir sagen vielen Dank und beim nächsten Fest sehen wir uns wieder !!!

  • 9
    50 Jahre OT Heide-Süderholm
    schrieb am Dienstag 28.08.2018

    Bei unserer Feier zum 50 jährigen Bestehen des Ortsteils Heide Süderholm gab es keine offiziellen Rahmen oder einen bestimmten Eröffnungstanz, was den Beginn einer Veranstaltung immer etwas schwierig gestalten kann. Rainer hat es von Anfang an geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Er hat die Musik auf jung und alt gleichermaßen ausgerichtet und alle Gäste haben nur positives Feedback gegeben. Alles in allem ein toller Abend! Vielen Dank dafür!

  • 9
    Kurt Ralfs
    schrieb am Samstag 23.01.2016

    Rainer hat am 22.01.2016 auf der "Großen Nachmittags Prunksitzung" der MKG Marne
    wieder einmal den Saal in eine tolle Stimmung versetzt. Dankeschön!

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top