DJ Sven Heiden /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Sven Heiden /

Er ist seit 2004 dabei und beherrscht den kompletten Tanzbereich

Vom Polterabend bis zur goldenen Hochzeit ist er gut sortiert und weiß dieses und seine Moderation gekonnt einzusetzen.


Referenzen

Beach Party Friedrichskoog, Lichterfest Marne, Kohltage Marne, Sommerfest Schwimmbad Marne, Weinnachtsmarkt Itzehoe, Rot-Weiße-Nacht St.Michaelisdonn, St.Michelwoche, Oberstufenparty, Alter Bahnhof Trittau, After Show Party Gut Basthorst, Zentrale Averlak, Hengstenkrug Süderhastedt, diverse Motorradtreffen, Opeltreffen, Familienfeiern und Kinderfeste

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Jan & Ramona Knudsen
    schrieb am Dienstag 19.11.2019

    Sven hat unsere Hochzeit auf Bullerbü begleitet und für super Stimmung gesorgt! Alles lief reibungslos und wir danken ihm sehr, dass er geholfen hat, uns so eine perfekte Hochzeit zu schenken!

  • 9
    Patrick
    schrieb am Dienstag 19.11.2019

    Sven ist ein super DJ ,das hat er schon auf vielen Feiern bewiesen .
    Zuletzt auf den 60 Jährigen Geburtstagen von meinen Eltern, er hat immer einen Spruch auf Lager und die Tanzfläche ist immer gut gefüllt das ist was einen guten DJ ausmacht !
    Ich werde ihn bestimmt noch auf vielen Festen und Feten als DJ antreffen .

    Mfg Patrick

  • 9
    Jenny und Marcel Rehberg
    schrieb am Dienstag 16.07.2019

    Wir haben am 13.07.2019 unsere Hochzeit in Brunsbüttel gefeiert. Es gab vorab ein Telefonat zum groben Ablauf und einen Termin für den Aufbau von Licht und Ton, welcher auch pünktlich eingehalten wurde.
    Als die ersten Gäste eintrafen war Sven schon startklar und spielte bereits passende Hintergrundmusik, was auch für das Essen so weiterging. Die Feier verlief mit super Stimmung bei allen Gästen, was nicht nur an der guten Musik sondern auch an Sven's toller Moderation von uns geplanter Aktionen lag. Auch spontane Tanzaktionen für jedermann ließen keinen auf den Stühlen sitzen.
    Danke Sven, dass du unseren großen Tag mit deiner Arbeit noch perfekt abgerundet hast, gerne wieder.
    LG Jennifer und Marcel Rehberg

  • 9
    Gebhardt Schnepel
    schrieb am Donnerstag 10.01.2019

    Ich habe meinen Geburtstag mit Svens Unterstützung gefeiert und hatte ein rauschendes Fest. Bis früh um 4 haben alle getanzt. Immer wieder hat Sven es geschafft die Gäste zu mischen und für gute Laune zu Sorgen. Vielen Dank und gern immer wieder!

  • 9
    Christian Klöpper
    schrieb am Donnerstag 22.11.2018

    Nach einer sehr gelungenen Gartenhochzeit im Sommer, bei bester und ausgelassener Stimmung, nun im November einen 40. Geburtstag auf dem Saal. Natürlich viel die Wahl wieder auf DJ Sven Heiden.
    Und auch wieder war alles perfekt. Natürlich pünktlich, reibungsloser und unauffälliger Aufbau, zum Essen passende Musik im Hintergrund und dann den Übergang zur ausgelassenen Partystimmung geschaffen. Bis in die Morgenstunden waren die Gäste und wir guter Laune. Die Musik bunt gemischt von aktuellen Charts, über Klassiker und natürlich Wünschen der Gäste. Dabei die Übergänge immer passend und sauber.
    DJ Sven dabei immer freundlich und was mir besonders gefällt, auch mal ein DJ, der das Mikrofon benutzt. Viele legen heute nur noch stumpf auf und geben kein Wort von sich. Die Technik tadellos, guter Sound und tolles Licht.
    Ich kann DJ Sven nur weiter empfehlen, wer einen gelungenen Abend plant kommt an ihm nicht vorbei.
    Bis zum nächsten Mal Diana & Christian Klöpper

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top