DJ Rainer Wahnsinn / Rainer Bruhn

DJ Rainer Wahnsinn / Rainer Bruhn

Vom Polterabend bis zu Silberhochzeit ist dieser Musiker einer der besten in ganz Dithmarschen!

Rainer ist seit 1998 selbstständig, als Discjockey und Moderator auf den Bühnen in ganz Schleswig-Holstein unterwegs. Durch seine lockere Moderation gelingt es Ihm schnell
die Gäste in Feier- und Partylaune zu versetzen.


Referenzen

Kieler Woche, Kite Worldcup St.Peter Ording, Disco Pahlazzo (Pahlen) Disco A23 (Heide) Disco Quick (Heide)
Disco Ela Ela (Schleswig) Stadtfest Ahrensburg, Stadtfest, Stadtfest Marne, u.v.m.

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Marx
    schrieb am Montag 24.07.2017

    Ich habe meine Hochzeit gefeiert und wir hatten mit Rainer einen super DJ. Das war wirklich ein gelungener Abend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach nur Top.

  • 9
    Birgit
    schrieb am Donnerstag 23.02.2017

    Anlässlich meines 50. Geburtstages hat Rainer für die musikalische Umrahmung gesorgt und hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass es ein so gelungener Abend geworden ist. Die Musik ist auch bei meinen Gästen durchweg positiv angekommen, gerade auch das zweier Intervall am Anfang, das sich später auf drei Tänze am Stück steigerte. So war immer genug Zeit zum Schnacken und Verpusten :-)

  • 9
    Reinhard Matzat
    schrieb am Dienstag 01.11.2016

    Am 29.10.16 hat er auf meiner Feier zu meinen 60. Geburtstag den Musikgeschmack der Gäste und auch meinen sehr gut getroffen und hat alle ordentlich in gute Feierlaune gebracht.

    Es war ein sehr schönes Fest!
    Gerne wieder!

    Gruß

  • 9
    Sven und Claudia
    schrieb am Montag 17.10.2016

    Also einer der besten in ganz Dithmarschen muss definitiv ergänzt werden um "in ganz Schleswig-Holstein".
    Vier Wochen nach unserer Hochzeit ziehen wir ein Resumee und müssen sagen "Alles richtig gemach!".
    Danke Rainer für diesen unvergesslichen Abend.
    Alles fing ganz klassisch an: Begrüßung, Essen, Reden, Hochzeitstanz, aber dann....
    Die extra große Tanzfläche war unbedingt notwendig. Party ohne Ende und dann später während einer kleinen Pause: "Wonderful Days? Das Original? 90er? Geil geht steil!"

    Ab da waren wir nicht mehr zu stoppen. Nach Schlager folgte bester 90er Jahre Techno gefolgt von Hardstyle.
    Rainer du hast GENAU unseren Geschmack getroffen und eine perfekte Mischung für unsere Gäste und uns gefunden.
    DANKE :)

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 30 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top