DJ Andree Nissen /

DJ Andree Nissen /

Lockere Moderation und ein Gespür für die Situation zeichnet diesen Musiker aus! Ein Spezialist für den gesamten Tanz- und Partysektor!!

Er ist seit 2005 selbstständig, als Discjockey und Moderator auf den Bühnen in und um Dithmarschen unterwegs.


Referenzen

Fa. Samsung (Festival des Sports Tour 2009), Kohltage Marne (von 2005-bis heute), NDR 2 & N-Joy on Tour(1993-1996), Schiffsdieselpräsentation MS Nordstern für Torque Marine in Hamburg / Zeltfest Nindorf, Erlebnistag Marne und natürlich sehr viele Tanztermine in ganz Schleswig-Holstein

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    klaus Jaworski
    schrieb am Montag 27.02.2017

    Wir waren eine Gesellschaft von 40 Personen und haben in einem Lokal gefeiert.
    Auch Dank dem Dj Andree Nissen wurde es ein toller Abend und die Tanzfläche war immer gut
    gefüllt. Musikwünsche wurden erfüllt und er hat den Geschmack der gemischten Gesellschaft, Gäste zwischen 20 Jahren und 80 Jahren voll getroffen. Wir bedanken uns und würden ihn jederzeit wieder buchen.

  • 9
    Nadine und Markus
    schrieb am Montag 20.02.2017

    Wir haben unsere Seidenhochzeit gefeiert. Andree hat uns musikalisch begleitet.
    Es war ein unvergessliches Fest, wo Andree einen großen Teil zu beigebracht hat. Sein Auftreten war professionell, seine Musikwahl hat voll ins Schwarze getroffen. Immer wieder gern :-)

  • 9
    Stefan Leps
    schrieb am Dienstag 28.06.2016

    Habe meine 50sten gefeiert und Andree als DJ gehabt. Es war eine grandiose Party !!!! die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied voll. Andree hatte das beste Gespür für das Publikum, was ich mir nur wünschen konnte. Die Stimmung war super. Noch Tage später habe ich anrufe erhalten, was für eine tolle Party es war. Und immer wieder der Satz : " Soviel getanzt habe ich schon lange nicht mehr !!! Endlich mal eine Party mit alten Songs aus unserer Jugend und auch akuelle Musik !!."
    Andree noch mal viele Dank für den unvergesslichen tollen Abend mit Tanz bis zum Morgengrauen
    Die nächste Party bist Du wieder mein DJ !!!
    Danke
    Stefan

  • 9
    Dörte Feldhusen
    schrieb am Mittwoch 27.01.2016

    Bei unserer Party mit 60er/70er Jahre Motto war Andre unser Music Man, es war einfach spitze, wie toll er sich in die Stimmung der Feiernden einfühlen konnte. Die Tanzfläche war immer besetzt und man war durch die passende Musik und Kleidung der Gäste für ein paar Stunden in der Zeit des Rockn Roll und Flower Power.
    Vielen Dank von uns als Gastgeber und auch ein Riesen Dankeschön von den Gästen, die sich Tage nach der Feier für den schönen Abend, an dem sie getanzt haben wie schon lange nicht mehr, bedankt haben

  • 9
    Knut u. Andrea Hanssen
    schrieb am Donnerstag 17.09.2015

    Wir ahnten es schon nach dem ersten Telefonat mit Andree, dass unsere Silberhochzeitsparty - zumindest was die Musik und das Tanzen angeht - ein toller Spaß werden wird. Auch ohne große Absprache hatte Andree ein gutes feeling für den Geschmack unserer Gäste. Ob aktuelle Charts, hin und wieder mal einen Schlager oder die alten Klassiker - Andree wusste immer, wann er was spielen sollte. Großes Anmoderieren war gar nicht nötig, es lief einfach. Die Gäste (und wir!) dankten es ihm mit einer meist vollen Tanzfläche bis in den frühen Morgen.
    Nett war auch, dass er dem Anlass entsprechend gekleidet war, das war irgendwie eine Wertschätzung des Festes. Also, lieber Andree, nochmals ganz herzlichen Dank - du bist ein klasse DJ:)

  • 9
    Jan und Bianca Berndt
    schrieb am Sonntag 31.05.2015

    Wahnsinn wie Andree es schaffte unsere Hochzeitsgäste so lange und so oft auf die Tanzfläche zu bekommen. Es war für uns eine wunderschöne und sorglose Veranstaltung, da das Musikprogramm ohne große Absprachen immer den Geschmack der Gäste getroffen hat. Vielen Dank.

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 30 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top