DeeJay Wolle / Wolfgang Szillat

DeeJay Wolle / Wolfgang Szillat

"Einer der besten Allrounder, die ich je gesehen habe" (Björn Willnat, Veranstalter in der Sparkassen Arena Kiel)

Seit 1993 begeistert er das Publikum durch sauberes Mixing, ein ausgewogenes Verhältnis bei der Moderation sowie
ein sehr gutes Fingerspitzengefühl, was die Musikauswahl betrifft. Ein Topmann für alle musikalischen Aufgaben und Spezialist für den Tanz- und Galabereich!!!


Referenzen

Husumer Hafentage, Kappelner Heringstage, Kieler Woche Party Arena in der Sparkassen Arena, Nena-After-Party/Ostseehalle Kiel, Infinity Rave/Halle 400 Kiel, Resident DJ auf dem Sonderzug "Pappnasen Express", G-Move/Kiel, After-Work-Party/Flensburger Brauerei, Tummelum Flensburg, Campus Sommer- & Winterfete/Campushalle Flensburg, WM Bühne/Hafenspitze Flensburg, Springbreak-Party/Deutsches Haus Flensburg, Oktoberfest/Handewitt, Oktoberfest/Möbel Kraft Bad Segeberg, Ü30, uvm.

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Oliver Schwartz
    schrieb am Donnerstag 15.01.2015

    DeeJay Wolle ist der Haus-DJ auf dem bekanntesten Sonderzug zum Kölner Rosenmontag - Geiler geht nicht!! Großes Lob und höchsten Respekt für seine "Musikkünste" (nicht untertrieben) - der Typ legt nichtnur einach auf - er bespaßt die Leute mit lustiger Animation, Sprüchen und Gesangseinlagen - immer wieder, Daumen hoch!

  • 9
    Björn Willnat
    schrieb am Dienstag 13.01.2015

    Einer der besten Allrounder, die ich je gesehen habe. DeeJay Wolle begleitet uns bereits seit vielen vielen Jahren und hat immer eine unglaubliche Leistung erbracht und jeden Raum und jede Party (egal ob ü30, Kieler Woche in der Sparkassen Arena oder Abiparty) in ausgelassene Partystimmung gebracht. Gerne vermitteln wir Wolle auch an befreundete Veranstalter-Kollegen weiter, die bislang auch immer sehr positiv überrascht waren.

    Dieser Mann ist auf jeder Veranstaltung Gold wert!

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 30 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top