Aktuelles via Facebook

Die erste Gute Tat / Guter Job des neuen Jahres: ich verschenke ein Auto & meine Mädelz gehen Shoppen (Arbeitsteilung)...Auf zu Möbel Schulenburg
Bild aufrufen
2 Kommentare
Danke Kiel- ihr wart der Hammer!!!
Video starten
Post direkt bei Facebook aufrufen
Erschöpft aber glücklich: Anbaden in Grömitz - was für eine tolle Party
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Countdown läuft für DIE Party in Büsum...
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
ACHTUNG - Kurzgedicht:

Party machen wollen wir gerne,

Drum kommt vorbei von Nah & Ferne.

3 x noch will ich Euch noch feiern sehn`,

Erst dann haben wir " 2.Neunzehn"

C by Crazy :-)

25.12. Garding / Dreilandenhalle

27.12. Büsum / Watt´n Hus

31.12. Kiel / Sparkassenarena
Bild aufrufen
1 Kommentar
Singen konnte er nicht- aber nett war er --- R.I.P. Jens Büchner
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Flensburg - ihr wart wieder Meeeega - danke (auch an Gary, Lars & Seidi )
Video starten
Post direkt bei Facebook aufrufen
Heute Abend geht's los: ich freue mich schon riesig auf das beste aus 30 Jahren Hits
..
Bild aufrufen
2 Kommentare
Tolles Wetter = Zeltfestzeit: Nutzt das aus Leute...
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Auf geht’s wir sind heute ins Flensburg unterwegs. Mit dem besten aus 70er 80er und 90er. Mit DJ Crazy Ardo und DJ Gary Z.
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Wir sind bereit Kieler Woche 2017 das wird ne Party.
Bild aufrufen
1 Kommentar
Heute Am 25.02. steigt ab 21 Uhr mit dem Lumpenball
in der Halle 400 Kiels größte und wildeste
Verkleidungsparty.

Nach Jahren der Abstinenz
bekommt Kiel wieder eine Faschingsparty.
Dabei hat der Lumpenball eine lange Tradition:
Erstmals fand er 1872 in Wien unter dem gesitteteren
Titel „Ball in abgetragenen Kleidern“
statt. Als besonderes Merkmal waren die Besucher
ähnlich einem Maskenball verkleidet,
allerdings handelte es sich bei den Kostümen
meistens um zerschlissene, abgetragene Kleidung.
In den 80er Jahren wurde diese Tradition
in Dithmarschen und Neumünster wieder aufgegriffen,
sodass die Veranstaltung mittlerweile
zu den erfolgreichsten Verkleidungsbällen
des Nordens gehört

In diesem Jahr kommt der
Lumpenball endlich auch nach Kiel.
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Lumpenball 2017 am 18.02.2017 in der Stadthalle Neumünster

Am 18.02.2017 ab 21.00 Uhr steigt wieder Mittelholsteins größte und wildeste Verkleidungsparty, der Lumpenball in der Stadthalle Neumünster.

Eine gigantische Dekoration und jede Menge Spots und Lichteffekte werden die Stadthalle in eine bunte Partymeile verwandeln und so den Rahmen für jede Menge Spaß und gute Laune bilden.

Heiratsmarkt, Konfettikanone und Kostümwettbewerb werden für weitere Highlights und manchen Lacher sorgen.
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
Wir wünschen ein erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2017. Wir freuen uns auf viele tolle Partys mit euch.
1 Kommentar
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele tolle Party 2017. Schon mal vormerken 18.02.2017 Neumünster und 25.02.2017 Kiel
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen
An Samstag ist es soweit die Chaos Brothers reisen noch Flensburg. Sei dabei und erlebe die beste Musik aus den 70er, 80er und 90ern. Es warten viele Überraschungen auf Euch.
Bild aufrufen
2 Kommentare
ME AND MY GIRLS - FREUNDINNEN ABEND
Schnapp Dir Deine Mädels und schmeißt Euch alle in Euer Lieblingsoutfit! Diese Nacht widmen wir Euch im Fun Parc Trittau! Heute ist Mädelsabend angesagt!
Bild aufrufen
Post direkt bei Facebook aufrufen